Ein weiteres Highlight findet am Samstag, den 10. Dezember 2016 in der Schloßhalle in Schloß Neuhaus statt. Der Bürger-Schützen-Verein Schloß Neuhaus veranstaltet in Kooperation mit dem Heimatverein Schloß Neuhaus ein Benefizkonzert. Der Erlös ist für einen guten Zweck bestimmt (Genaueres folgt kurzfristig).

     Beginn ist um 19:00 Uhr

     Einlass ist ab 18:00 Uhr

Eintrittskarten können für nur 10,00 EUR ab jetzt erworben werden. Vorverkaufsstellen: Volksbank und Sparkasse in Schloß Neuhaus sowie Mastbruch und bei Juwelier Opal.

Macht reichlich Werbung für dieses großartige Konzert. Das Heeresmusikkorps Kassel war schon 2014 bei der "Woche der Militärmusik" mannstark in Schloß Neuhaus dabei. Mehr zum Heeresmusikkorps findet ihr unter: www.militaermusik.bundeswehr.de

Wir freuen uns auf einen musikalischen Hochgenuss und über reichlich Besucher an diesem Abend.

Hier geht´s zum Download: Plakat.