Oberst Michael Pavlicic konnte am 14.03.2015 um 20.04 Uhr gut 270 Mitglieder zur Jahreshauptversammlung 2015 begrüßen.

Nach den Berichten des Vorstandes, der einzelnen Abteilungen kam es zur Verleihung des Bataillonsschießpokals. Erstmals wurde in einem neuen Modus geschossen, welcher die Größe der einzelnen Kompanien berücksichtigt. Den Pokal gewann die Residenz-Kompanie mit einem Durchschnitt von 93,15 Ringen vor der Hatzfelder-Kompanie. Bester Einzelschütze war Markus Pollmeier mit 97 Ringen. Bester Schütze in der Schülerklasse war Serdar Vurgun. Die Jugendklasse gewann Alicia Kneuper.

Anschließend wurden die Wahlen abgehalten. Aus dem geschäftsführenden Vorstand wurden Oberstleutnant Olaf Pippert, Kommandeur Raimund Voß und Schriftführer Josef Jakobsmeyer wiedergewählt. Neu besetzt wurde der vakante Posten des stv. Schatzmeisters mit Dr. Andre Schneider, so dass der geschäftsführende Vorstand nun wieder komplett ist. Wieder- bzw. Neugewählt wurden Batl. Schießmeister Hans-Jürgen Höschen, Zeugmeister Peter Gruber, Festausschussvorsitzender Jörg Güthoff, Oberplatzmeister Frank Schäfers, Batl.-Jungschützenmeister Thomas Koch und Zeremonienmeister Günter Stimpel. Als neue Kassenprüfer wurden Markus Pollmeier von der Schloß-Kompanie und Dirk Becker von der Hatzfelder-Kompanie gewählt.

Nach den Wahlen wurde der ausscheidenden Festausschussvorsitzende Helmut Chudalla zum Ehrenleutnant im Bataillon ernannt und erhielt dazu von Oberst Michael Pavlicic eine Ehren-Urkunde überreicht. Nach dem Punkt Verschiedenes schloss Oberst Michael Pavlicic die Versammlung um 22.50 Uhr.