Oberstleutnant 01

Auf der Sitzung am 09. Oktober 2019 vom Bezirksverband Paderborn-Stadt ist unser Oberstleutnant und amtierender König Olaf Pippert zum neuen Bezirksbundesmeister einstimmig gewählt worden. Er folgt damit auf Günther Hecker aus Wewer, der sein Amt nach vielen Jahren an der Spitze des Verbands an jüngere Hände übergeben hat.

Wir danken Günther für seine Dienste im Sinne unserer Bruderschaften und sind stolz auf das, was er für uns geleistet hat. Die weiteren Wahlen sind ebenfalls einstimmig erfolgt: Neuer stellvertretender BBM ist Gerhard Müller aus Elsen. Den Bezirksschatzmeister bekleidet nun Guido Häusler aus Benhausen. Christoph Poguntke wurde Bezirksgeschäftsführer. Wiedergewählt wurde zudem Raimund Voß von unserer Bruderschaft als Bezirkskommandeur. Komplettiert wird der Vorstand durch den Bezirkspräses Uwe Schläger aus Wewer, den Bezirksjungschützenmeister Tobias Eusterholz aus Elsen und den Bezirksschießmeister Markus Quickstern ebenfalls aus Elsen.

Wir wünschen dem gesamten neuen Vorstand alles Gute und viel Erfolg in der Leitung des mitgliederstarken Bezirksverbands. 

Bezirksvorstand

Der aktuelle Bezirksvorstand von links: Markus Quickstern, Gerhard Müller, Christoph Poguntke, Olaf Pippert, Tobias Eusterholz, Guido Häusler und Raimund Voß